Massage Dinkelsbühl
"Genieße mit deinem Herzensmensch 3 Stunden rundum Wohlfühlzeit, umgeben von einem Meer aus Kerzen."

Kerzenscheinarrangement:

Komplett in den Genuss kommen:
Rücken | Schulter | Nacken | Kopf | Arme & Hände | Beine

BuchenBuchen
Relaxans Dinkelsbühl

„Ein wunderschöner Abend mit exklusiven Verwöhnprogramm an den ihr euch noch lange erinnern werdet!“

Relaxans Dinkelsbühl

„Ein wunderschöner Abend mit exklusiven Verwöhnprogramm an den ihr euch noch lange erinnern werdet!“

+ Gut zu wissen +

Was sind so die typische Anlässe für so einen Abend?

Unser Kerzenschein Arrangement ist das perfekte Erlebnis zum Hochzeitstag, Geburtstag, Junggesellenabschied, Jahrestag oder um einfach dem Alltag gemeinsam zu entfliehen.

Für wen eignet sich dieser gemeinsame Abend?

Mit der Person, mit der du schon schon lange entspannte und wertvolle Momente erleben möchtest.

– Dein Partner
– Dein Freund oder deine Freundin
– Deine Mama oder dein Papa etc.

Wie läuft so ein Abend ab?

Eure entspannte Zeit in unserem modernen Studio verbringt ihr im frischen, von uns gestelltem Bademantel.
Bei gemütlicher Kerzenscheinatmosphäre und ruhigen Beats + jeweils einem Glas Sekt 🥂  fällt das Entspannen und Verweilen gleich noch viel leichter.
Unsere leckere Obstplatte ist das i-Tüpfelchen an diesem Abend 🙂

Kräftige, intensive und langsame Bewegungen begleiten euch auf dem Weg in eure wohlverdiente Auszeit. Unser wohltuendes RELAXANS – Peeling, für einen noch geschmeidigeren und weicheren Rücken, gibt es für euch an diesem Abend inklusive.

Ein spezielles Highlight ist das Fußbad mit Meersalz Fußpeeling für samtweiche und zarte Füße.

Die anschließende Fußmassage verhilft euch zu einem rundum Wohlgefühl. Klingt gut? Es fühlt sich noch viel viel besser an!

Zusammengefasst:
– 2x 1Std. Ganzkörpermassage incl. Meersalzpeeling
– 2x Fußbad
– 2x ausgiebige Fußmassage incl. Meersalzpeeling
– 2x frische Bademäntel
– 2x 1 Glas Sekt
– 1x reichhaltige Obstplatte

Muss ich irgendwas mitbringen?

Nö! 🙂

Und jetzt schnell euren gemeinsamen Abend reservieren! See ya! 🙂