"Der feste Wille den Menschen etwas Gutes zu tun, treibt uns tagtäglich in unserer Arbeit voran." RELAXANS

Damit dies auch möglich ist, braucht es ein Team mit individuellen Stärken:

Daniel

Daniel

-Inhaber-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Triggerpunkten, Kindermassage

„Ende 2018 war die Idee von RELAXANS entstanden. Der Grundgedanke ist einfach gehalten und doch recht effektiv.
-Den Menschen etwas Gutes tun.-
Dafür stehen wir und daran möchten wir gemessen werden.
Hier noch mehr über mich und RELAXANS erfahren.

Julia

Julia

-Masseurin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Schwangerschaftsmassage, Kindermassage
„Bewusst Entspannungszeiträume einplanen. Terminkalender blockieren, Hausputz auf einen anderen Tag verlegen und sich seine wohlverdiente Auszeit nehmen vom Alltag. Klingt gut? Bei uns im Studio, fühlt sich das auch richtig toll an.“

Martina - Relaxans Massage und Kosmetik in Dinkelsbühl

Martina

-Masseurin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Schwangerschaftsmassage
„Tief durchatmen, Gedanken bei Seite schieben und zur Ruhe kommen.
Manche sagen mir nach, dass sie allein durch meine ruhige Art schon viel leichter loslassen und sich entspannen können. Wie lang ist Deine letzte kräftige und intensive Massage schon her?“

Yulyana

Yulyana

-Kosmetikerin & Masseurin-

Schwerpunkt: Apparative Kosmetik, Naturkosmetik, Klassische Massage
„Da ein Ultraschall mit Wirkstoffkonzentrat, dort eine Dermabrassion. Voll meine Welt.
Ne kräftige Massage noch dazu und der Tag ist perfekt.“