fbpx
"Der feste Wille, den Menschen etwas Gutes zu tun, treibt uns tagtäglich in unserer Arbeit voran."
RELAXANS

Damit dies auch möglich ist, braucht es ein Team mit individuellen Stärken:

Daniel

Daniel

-Inhaber-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Triggerpunkten, Kindermassage, Schwangerschaftsmassage, Apparative Kosmetik

„Ende 2018 ist die Idee von RELAXANS entstanden. Der Grundgedanke ist einfach gehalten und doch recht effektiv.
-Den Menschen etwas Gutes tun.-
Dafür stehen wir und daran möchten wir gemessen werden.
Hier noch mehr über mich und RELAXANS erfahren.

Julia

Julia

-Masseurin-
(aktuell in Babypause)

Schwerpunkt: Klassische Massage, Schwangerschaftsmassage, Kindermassage
„Bewusst Entspannungszeiträume einplanen. Terminkalender blockieren, Hausputz auf einen anderen Tag verlegen und sich seine wohlverdiente Auszeit vom Alltag nehmen. Klingt gut? Bei uns im Studio, fühlt sich das auch richtig toll an.“

Zdenka

-Masseurin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Fußreflexmassage, Schwangerschaftsmassage, Kindermassage, Fußpflege (in Ausbildung)
„Tief in die Muskulatur rein zu massieren, sodass nachhaltig und effektiv Verspannungen gelöst werden, dass liebe ich selbst total bei einer Massage.
Klingt ganz gut? Das fühlt sich noch viel viel besser an!
Ich freue mich schon Dich kennenzulernen.“

Madleen

-Kosmetikerin & Fußpflegerin-

Schwerpunkt: Apparative Kosmetik, Bio-Kosmetik, Fußpflege
„folgt…..“

Regine

-Masseurin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Schwangerschaftsmassage, Fußreflexmassage
„Eine energetische Massage sanft oder mit Druck, jeder wie er es mag.
Mein Ziel für Dich: Abschalten – Urlaub für den Kopf.“

Nadiene

-Kosmetikerin & Fußpflegerin-

Schwerpunkt: Apparative Kosmetik, Bio-Kosmetik, Fußpflege, Fußreflexmassage
„Empathie, Feinfühligkeit und ein vertrauensvolles Miteinander sind wichtig um ein sehr gutes Ergebnis in deiner Behandlung zu erreichen.
Durch meine locker-lässige und feinfühlige Art, helfe ich dir dich noch besser fallen lassen zu können und deine Auszeit bei uns in vollen Zügen zu genießen.“

Johanna

-Masseurin-

Schwerpunkt: Klassische Massage
„Mein Studium in der Physiotherapie habe ich in Polen erfolgreich abgeschlossen. In Deutschland selbst, bin ich noch gar nicht so lange. Deshalb sind meine Deutschkenntnisse auch noch nicht perfekt. Die Massagen jedoch, beherrsche ich ziemlich gut.
Ich freue mich Dich davon überzeugen zu dürfen.“