fbpx
"Der feste Wille, den Menschen etwas Gutes zu tun, treibt uns tagtäglich in unserer Arbeit voran."
RELAXANS

Damit dies auch möglich ist, braucht es ein Team mit individuellen Stärken:

Daniel

-Inhaber-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Triggerpunkten, Schröpfen, Kindermassage, Schwangerschaftsmassage, Apparative Kosmetik

„Ende 2018 ist die Idee von RELAXANS entstanden. Der Grundgedanke ist einfach gehalten und doch recht effektiv.
-Den Menschen etwas Gutes tun.-
Dafür stehen wir und daran möchten wir gemessen werden.
Hier noch mehr über mich und RELAXANS erfahren.

Agnes

-Masseurin, Fußpflegerin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Schröpfen, Schwangerschaftsmassage, Fußreflexmassage, Kindermassage, Fußpflege

Ein vertrauensvolles Miteinander und Empathie sind wichtig, um ein sehr gutes Ergebnis bei deiner Anwendung zu erreichen.
Meine locker-lässige und witzige Art hilft dir, dich noch besser fallen lassen zu können und deine Auszeit bei uns in vollen Zügen zu genießen.“

Denisa

-Physiotherapeutin, Fußpflegerin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Triggerpunkten, Schröpfen, Schwangerschaftsmassage, Fußreflexmassage, Kindermassage, Fußpflege

Damit die Muskulatur wieder richtig locker wird, muss individuell, mit unterschiedlicher Technik und angepasstem Druck, gearbeitet werden.
Meine Erfahrung in der Physiotherapie, mein Wissen in der Fußpflege und mein emphatisches Wesen helfen dir, dich komplett fallen – und loslassen zu können.

Bianka

-Masseurin-

Schwerpunkt: Klassische Massage, Kindermassage

„Meine locker-lässige Art, gepaart mit intensiven und gekonnten Streichungen in der Massage, lassen dich deine Auszeit bei uns noch besser genießen. Meine Ausbildung habe ich in der Slowakei genossen und hier bei RELAXANS, durfte ich sie noch weiter verfeinern.
Ich freue mich schon auf dich!“

Angela

-Kosmetikerin-

Schwerpunkt: Bio-Kosmetik, Apparative Kosmetik

Die Welt der Kosmetik mit allen Handgriffen und speziellen Massagetechniken, die es so gibt, sind genau mein Ding.
Meine wertschätzende und respektvolle Art, helfen dir dich relativ schnell fallen lassen zu können und deine gebuchte Auszeit bei uns, in vollsten Zügen genießen zu können.