fbpx
Massage in Dinkelsbühl
"Bei jeder Massage wird ein
Cocktail an Glückshormonen ausgeschüttet. Bereit dafür?"
Massage in Dinkelsbühl buchen:
BuchenBuchen
BuchenBuchen
BuchenBuchen

„Die regelmäßigen Auszeiten bei RELAXANS geben mir mehr Energie und noch bessere Laune für meinen Alltag.
Dadurch bin ich nicht nur effizienter in meiner Arbeit, sondern mein Partner sagt auch schon, dass ich deutlich bessere Laune habe.
Ich freue mich jedes mal total auf meine Me-Time in diesem wunderschönen Studio in Dinkelsbühl!“

Hey,
unser Team freut sich schon Dich kennenzulernen!

RELAXANS in Dinkelsbühl
+ HERZLICH, PERSÖNLICH, INDIVIDUELL

Um das beste Entspannungsgefühl zu erreichen, möchten wir wissen, wer du bist und was dein aktuelles Thema ist.
Herzlich und mit viel Fingerspitzengefühl gehen wir gezielt auf dich ein und nehmen dich als Menschen komplett wahr.

+ MEHR WOHLBEFINDEN UND BESSERE SCHLAFQUALITÄT

Studien zeigen, dass bereits eine Massage deine Abwehrkräfte stärkt, deine Schlafqualität  verbessert und vermehrt Glückshormone bei dir ausgeschüttet werden.
Durch die einzigartige Atmosphäre des RELAXANS-Zirbenholzlüfters gehst du noch leichter in die Entspannung.

+ NOCH BESSERE LAUNE

Dein Besuch bei uns im Studio in Dinkelsbühl ist wie der Urlaub, den du schon lange machen wolltest und in vollen Zügen genießen wirst. Also, worauf wartest du noch?

Folgende Zahlungsarten sind bei uns im Massagestudio in Dinkelsbühl möglich:

EC-Karte  VISA  MasterCard  Apple Pay  Google Pay

Exklusiv als Massage Newsletter-Abonnent bei RELAXANS in Dinkelsbühl:

  • Geburtstagsgeschenk im Wert von 10 Euro
  • Überraschungs-Newsletter mit neuesten Aktionen

Gut zu wissen +

Muss ich irgendetwas zur Massage mitbringen?

Nein. Frische Handtücher, ein Glas frisches Wasser oder ein Espresso, wenn du möchtest, alles da und wartet bereits auf Dich 🙂

Kann ich auswählen von wem ich massiert werden möchte?

Selbstverständlich 🙂
Sobald du dir deine Anwendung ausgewählt hast, kannst du im nächsten Online-Buchungsschritt auswählen, zu wem du gerne möchtest.
Alle Masseure sind mit einem Bild in unserem Online-Terminkalender hinterlegt.

Geht ihr während der Massage auch gezielt auf Muskelbereiche ein?

Auf jeden Fall! Vor jeder Massage fragen wir verschiedene Dinge ab. Dazu gehört auch, ob es einen Bereich gibt, der mehr verspannt ist. See ya! 🙂