fbpx
"Wunderschöne, sanfte und gepflegte Füße."
-Fußpflege in Dinkelsbühl bei RELAXANS-

Fußpflege in Dinkelsbühl buchen:

BuchenBuchen
BuchenBuchen
BuchenBuchen

„Dieses Gefühl nach einer professionellen Fußpflege in Kombination mit einer Fußreflexmassage und den ganzen anderen Specials hier bei uns, dass solltest du aufjedenfall selbst erleben!

„Dieses Gefühl nach einer professionellen Fußpflege in Kombination mit einer Fußreflexmassage und den ganzen anderen Specials hier bei uns, dass solltest du aufjedenfall selbst erleben!

„Zu einer richtig guten Fußpflege gehört neben professionellen Equipment, sterilen Arbeitsgeräten und hochwertigen Cremes (am besten in Bio-Qualität), eine ebenso herzliche, freundliche und sehr gründliche Fußpflegerin.
Wir sind Nadiene & Moni und freuen uns, dich sehr bald kennenzulernen!“

RELAXANS in Dinkelsbühl
+ HERRLICH WEICH, SANFT UND ANGENEHM

Wenn du bisher noch nie eine Fußpflege gemacht hast, wirst Du dich nach der Anwendung wundern und fragen:
„Wie weich und wie sanft fühlen sich meine Füße denn jetzt bitte an!?“
Ein Gefühl, dass Du ab jetzt regelmäßig haben möchtest! 😉

+  FUSSPFLEGE DIE ZEHNTE IN DINKELSBÜHL? NICHT MIT UNS!

Ein ausgeklügeltes Konzept, dass sowohl eine fachliche hochwertige Fußpflege beinhaltet aber auch eine Wellnesszeit, mit feinsten Details die dich in die Entspannung bringen, erwartet Dich bereits!

Folgende Zahlungsarten bei uns im Studio sind möglich:
EC-Karte  VISA  MasterCard  Apple Pay  Google Pay

Exklusiv als Newsletter-Abonnent:

  • Geburtstagsgeschenk im Wert von 10 Euro
  • Überraschungs-Newsletter mit neuesten Aktionen

Gut zu wissen +

Was ist der Unterschied zwischen medizinischer und kosmetischer Fußpflege?

Die medizinische Fußpflege ist die therapeutische und rehabilitative Behandlung am gesunden, von Schädigungen bedrohten oder bereits geschädigten Fuß.

Die kosmetische Fußpflege ist die Ausübung der pflegerischen und dekorativen Maßnahmen am gesunden Fuß.
Wir sind in der kosmetischen Fußpflege angesiedelt. 🙂

Gibt es Ausschlusskriterien, wann eine Fußpflege bei RELAXANS nichts für mich ist?

Als Diabetiker eignet sich unsere Fußpflege nicht für Dich.
Hier ist der Podologe der richtige Ansprechpartner. Wenn zusätzlich folgendes auf dich zutrifft, ist auch eher ein Podolge der richtige Ansprechpartner:

  • starker Nagelpilzbefall
  • Hautpilz
  • schmerzhaften eingewachsenen Nägeln
  • tiefen Rissen in der Hornhaut
  • Warzen
3 Zeichen an denen du ein gutes Fußpflegestudio erkennst

 1.  HYGIENE IST DAS A UND O

Die Einhaltung strenger Hygienevorschriften sollte in einem seriösen Nagelstudio oberste Priorität haben. Dabei gilt: Der erste Eindruck zählt. Wenn das Nagelstudio auf den ersten Blick sauber und aufgeräumt wirkt, ist das ein gutes Zeichen. Achte beim genaueren Hinsehen insbesondere darauf, ob Geräte, Ablagen und der Nageltisch rein sind oder Du doch irgendwo Haus- bzw. Nagelstaub findest. Natürlich sollte auch die Nageldesignerin einen gepflegten Eindruck machen und über saubere Hände und Nägel verfügen.

2.   QUALITÄT HAT IHREN PREIS

Da die Qualität der Nagelstudios so unterschiedlich ist, schwanken auch die Preise teils enorm. Hinzu kommen noch einmal die regionalen Unterschiede sowie die im Preis enthaltenen Leistungen. Für Dich wichtig zum Wissen ist, eine gute Ausbildung der Mitarbeiter und auch qualitativ hochwertige Geräte haben Ihren Preis.
Deshalb, wenn das Ganze zu günstig ist, würde ich erstmal skeptisch sein.

 

3.   SCHMERZFREI NACH BESUCH IM NAGELSTUDIO

Gerade wenn Du dir nur selten den Luxus einer Pediküre gönnst, kann es schnell einmal passieren, dass Nagelbett und Nagelhaut am Tag der Behandlung empfindlich und gereizt reagiert. Diese Symptome sollten aber spätestens am Folgetag verschwinden. Halten die Schmerzen an, deutet das darauf hin, dass der Nageldesigner mit zu viel Druck oder mit dem falschen Werkzeug gearbeitet hat. Dieses Nagelstudio sollten Sie also beim nächsten Mal lieber meiden. Auch wenn Deine Nagelhaut während oder nach der Behandlung blutet, spricht das nicht gerade für die Professionalität des Salons.