„10 Jahre lang war ich in der Kosmetik-Industrie als Chemikant tätig, bevor ich mich für die Selbstständigkeit entschieden hab.“

Kurz vor meinem dreißigsten Lebensjahr stand ich vor der Entscheidung
– weitermachen wie bisher oder…

Kosmetikprodukte für den Mainstream-Markt produzieren und im Entwicklungsprozess neuer Rezepturen mit tätig sein.
Das war mein Aufgabenbereich bei Schwarzkopf & Henkel.
Nur ganz happy in diesem Job, war ich damals schon länger nicht mehr.

Mich selbst würde ich wie folgt beschreiben:
Wenn mir etwas wirklich wichtig ist und ich ein Ziel erreichen möchte, kann ich ungemein hartnäckig, detailverliebt und voller Ideen sein.
Grundsätzlich würde ich sagen bin ich eher der Macher-Typ.

Bevor ich ewig rumschwätz und mich in Planungen verliere fang ich einfach mal an. Das hat Vor- aber manchmal auch Nachteile.
Meine Kolleginnen, die mit mir mitarbeiten, können das ganz gut bestätigen 😀 .

In meinem alten Job und in meiner Position als Facharbeiter, konnte ich all diese Eigenschaften nicht ausleben.
Daher der Entschluss vor ein paar Jahren „Ich mache mich selbstständig“.

Der Weg zu Massagen rührt aus mehreren Aspekten

Massage in Dinkelsbühl

Zum einen bin ich schon immer der Typ „Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du dich auf mich verlassen“

Daher passen die Massagen im Studio & im Unternehmen wunderbar, denn auch hier geht es darum zu helfen, Erleichterung zu bringen, fitter und vitaler zu werden.

Im Unternehmensbereich (Massagen im Unternehmen) geht’s darum, seinen eigenen Mitarbeitern Wertschätzung zu zeigen und zu schauen, dass es diesen gut geht. Mit dieser Dienstleistung funktioniert das wunderbar!

Der letzte und neueste Bereich, der diese Grundhaltung beinhaltet ist unser Onlineshop.
Hier findest du ausgewählte
& exklusive Produkte, die von uns auf Herz und Nieren geprüft worden sind. Wir benutzen diese selbst.

Mit unseren Produkten schläfst du besser, wirst schneller fit und hast bessere Laune.
Darauf bekommst du unser Relaxans Versprechen!

Zum anderen wurde Thema Entspannung auch bei mir immer präsenter, weisst du warum?

Ganz easy zu beantworten und zugleich ein Tipp an dich:

Wenn dir etwas überhaupt keinen Spaß macht, schau, dass du das auf lange Sicht gesehen nicht mehr machst! Egal, was es ist!

Hatte ich lange Zeit nicht befolgt.
So habe ich mich dann dem Thema Entspannung angenommen, als Ausgleich für diese Situation.  

In dieser Zeit hab ich mir viel Fachwissen zum Thema

  • positives Denken und Auswirkungen auf den Körper
  • Entspannungs- und Massagetechniken
  • Wirkungsweise von ätherischen Ölen auf unser System
  • Hilfsmittel, die uns im Alltag helfen effektiv zu entspannen, angeeignet.

Im Nachhinein war die Situation wohl das Beste, was mir passieren konnte.

So nämlich ist die Idee entstanden, dieses Wissen, welches mir selbst enorm weitergeholfen hat, an möglichst viele weiterzugeben.

Den Rest kannst du dir ja denken…

Zum anderen wurde Thema Entspannung auch bei mir immer präsenter, weisst du warum?

Ganz easy zu beantworten und zugleich ein Tipp an dich:

Wenn dir etwas überhaupt keinen Spaß macht, schau, dass du das auf lange Sicht gesehen nicht mehr machst! Egal, was es ist!

Hatte ich lange Zeit nicht befolgt.
So habe ich mich dann dem Thema Entspannung angenommen, als Ausgleich für diese Situation.  

In dieser Zeit hab ich mir viel Fachwissen zum Thema

  • positives Denken und Auswirkungen auf den Körper
  • Entspannungs- und Massagetechniken
  • Wirkungsweise von ätherischen Ölen auf unser System
  • Hilfsmittel, die uns im Alltag helfen effektiv zu entspannen, angeeignet.

Im Nachhinein war die Situation wohl das Beste, was mir passieren konnte.

So nämlich ist die Idee entstanden, dieses Wissen, welches mir selbst enorm weitergeholfen hat, an möglichst viele weiterzugeben.

Den Rest kannst du dir ja denken…

Willkommen bei

Massage Dinkelsbühl

Das gibt es bei hier

  • Massagen im Studio
  • Massagen im Unternehmen
  • Exklusive und ausgewählte Produkte, die dein Alltag erleichtern & dein Wohlbefinden steigern.
    z.B.  unser Relaxans „Schlaf gut Spray

Achso…

Irgendwann kam noch meine Mit-Gesellschafterin dazu…

Wenn du schonmal soweit bist, schau unbedingt in unseren Shop vorbei.
Ich bin mir ganz sicher, dass es dort Sachen gibt, die dich total ansprechen werden!

Achso…

Irgendwann kam noch meine Mit-Gesellschafterin dazu…

Wenn du schonmal soweit bist, schau unbedingt in unseren Shop vorbei.
Ich bin mir ganz sicher, dass es dort Sachen gibt, die dich total ansprechen werden!