„Mitarbeiterbindung geht heutzutage über frisches Obst und Kaffee hinaus – davon sind wir bei beyerdynamic fest überzeugt.“

Alice Knödler - HR Beyerdynamic GmbH

„Mitarbeiterbindung geht heutzutage über frisches Obst und Kaffee hinaus – davon sind wir bei beyerdynamic fest überzeugt“

Alice Knödler - HR Beyerdynamic GmbH

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und möchten Ihnen darüber hinaus das Arbeiten in unserem Unternehmen so angenehm wie nur möglich gestalten.

Nur wenn unsere Mitarbeiter motiviert, entspannt und ausgeglichen sind können Sie auch gute Leistungen erzielen. Aus Überzeugung darüber haben wir uns bei beyerdynamic entschieden, den Service von RELAXANS in Anspruch zu nehmen und unsere Mitarbeiter während der Arbeitszeit die Gesundheitsprophylaxe anzubieten. Mit vollem Erfolg – selbst ich habe seitdem weniger Verspannungen. Unsere Mitarbeiter kommen glücklich und zufrieden nach der Massage zurück. Unser Entschluss steht daher fest, weiterhin regelmäßige Massagetermine während der Arbeitszeit anzubieten und bewusst ein Zeichen der Gesundheit, Entspannung und Wertschätzung an unsere Mitarbeiter weiterzugeben.

Das sagen unsere Mitarbeiter zu den Massagen von RELAXANS

Mitarbeiter Wertschätzung ist bei beyerdynamic aus Heilbronn fest im Unternehmen implementiert
Just klick
Durch oft einseitigen Bewegungen im Arbeitsalltag können Verspannungen entstehen, die sich mit gezieltem triggern der jeweiligen Muskelgruppen wunderbar reduziert werden können
Verspannungen im Nacken können durch triggern deutlich reduziert werden

Astrid: Daniel ist ein hervorragender Masseur, der sein Handwerk absolut versteht. Dabei sehr nett und sympathisch. Nach der Massage fühlt man sich wunderbar entspannt und die Entspannung hält lange an. Ich finde es toll, dass Daniel in unserer Firma massiert und wir sein Angebot in unserer Firma wahrnehmen können. Ein schöner Ausgleich für verspannte Nacken- und Rückenmuskeln.

Magarete: Wohltuend, erfrischend, entspannt und belebt zurück an den Arbeitsplatz

Markus: Sehr angenehmer typ – war cool!

Peter: Daniel ist nett und einfühlsam und ist auf meine Problemzone in der Schulter gut eingegangen. Die Massage war genau richtig und hat sehr gutgetan.

Anna: Ein großes Dankeschön für die Massagetagen die uns unsere Firma zur Verfügung stellt. Der Rückenmassage war sehr gut und angenehm. Ich würde Daniel herzlich weiterempfehlen.

Susanne: Daniels Massagen sind eine Wohltat. Ich war danach total entspannt und das hielt auch lange an. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

"Glückliches Personal ist genau unser Ding!"
- Daniel Dinca -

JETZT KOSTENLOSEN PROBETAG
VEREINBAREN*

* 6 Mitarbeiter, 3 Stunden.