fbpx
Kosmetik für Männer von Relexans in Dinkelsbühl
„Für Männer, die Wert auf ein attraktives und strahlendes Erscheinungsbild legen. Deine exklusiven Kosmetikbehandlungen in Dinkelsbühl warten schon auf Dich!“
Kosmetik nur für den Mann in Dinkelsbühl:
Buchen
Buchen
Buchen

„Mit dem speziell für Männer entwickelten und fein abgestimmten Behandlungskonzept bei RELAXANS, bin ich inzwischen auch ein treuer Kunde hier geworden. Ich liebe innovative und hochwirksame Anwendungen, die dennoch vom Prinzip einfach gehalten und leicht verständlich sind!
Naturkosmetik aus rein biologisch angebauten Inhaltsstoffen, Öle aus Kaltpressung usw. treffen zudem genau meinen Geschmack!“

„Mit dem speziell für Männer entwickelten und fein abgestimmten Behandlungskonzept bei RELAXANS, bin ich inzwischen auch ein treuer Kunde hier geworden. Ich liebe innovative und hochwirksame Anwendungen, die dennoch vom Prinzip einfach gehalten und leicht verständlich sind!
Naturkosmetik aus rein biologisch angebauten Inhaltsstoffen, Öle aus Kaltpressung usw. treffen zudem genau meinen Geschmack!“

Yulyana

„Der selbstbewusste Mann von heute strahlt Vitalität, Stärke und Dynamik aus. Unsere Mission hier bei RELAXANS ist es, genau diese Eigenschaften durch unsere speziell für den Mann entwickelten Treatments noch stärker hervorzuheben.
Ich bin Yulyana und freue mich jetzt schon, das Beste in Dir zum Vorschein zu bringen!“

RELAXANS in Dinkelsbühl
+ WARUM EXTRA MÄNNERKOSMETIK?

Männer verfügen über mehr Testosteron als Frauen. Ihre Haut ist dadurch, hormonell bedingt, ungefähr um 20-30% dicker. Darüber hinaus bildet Männerhaut mehr Talg.

Hautoptimierung für Männer muss also die typische Hautstruktur des Mannes berücksichtigen, Unebenheiten gezielt korrigieren und dabei mit möglichst wenig Fett arbeiten. Unsere exzellent aufeinander abgestimmten Treatments, ausgeführt mit unserer Natur-Wirkstoffkosmetik von Aqua Organic aus rein biolgisch angebauten Inhaltsstoffen, gibt deiner Haut genau das, was sie verdient.

+ SEI ES DIR WERT!

Ein gepflegtes Äußeres, dem man auch gerne ansehen darf, dass es gepflegt wird, ist für IHN so alltäglich geworden wie Zähneputzen oder das Gemeinschaftsduschen nach dem Fußballtraining.
By the way, ich selbst bin hier ein begeisterter Nutzer. Diese wundervollen Auszeiten in denen ich mir und meinem Körper selbst etwas gönne, sind eins meiner absoluten Highlights im Monat!

Folgende Zahlungsarten zur Kosmetik sind möglich:

EC-Karte  VISA  MasterCard  Apple Pay  Google Pay

Exklusiv als Kosmetik Newsletter-Abonnent in Dinkelsbühl:

  • Geburtstagsgeschenk im Wert von 10 Euro
  • Überraschungs-Newsletter mit neuesten Aktionen

Gut zu wissen +

Wie unterscheiden sich die Männer- zu den Frauen-Kosmetikanwendungen?

Angepasste Massagegriffe, die extra für die Hautstruktur von Männern durchgeführt werden (dickere Haut, oft mehr Talg etc.), bis hin zu farblich passenden Handtüchern auf deiner Liege, andere Musik usw..
Es ist komplett angepasst an die Männerbedürfnisse. Lass dich überraschen! 🙂

Verwendet ihr nachhaltige Naturkosmetik ?

Ein ganz klares „JA“!
Warum? Ich war über 10 Jahre lang bei einem weltweit führenden Kosmetik- und Pflegehersteller in der Entwicklung und Produktion tätig. Mit diesem Wissen, möchte ich das Beste für unsere Kunden in unseren Behandlungen anbieten. Das heißt, gewisse Inhaltsstoffe sind definitiv in unserer Kosmetik nicht zu finden. Andere wiederum auf jeden Fall!
Naturkosmetik ist jedoch nicht gleich Naturkosmetik.
Deshalb haben wir sehr sehr viel Zeit damit verbracht, einen geeigneten Partner zu finden der unsere Kriterien erfüllt:

✓ 100 % natürlich

✓ 100 % made in Germany

✓ Lindert Hautirritationen mit natürlichen Wirkstoffen

✓ Hypoallergen

✓ Frei von PEG

✓ Frei von Parabenen und Silikonen

✓ 100 % vegan, keine Tierversuche

✓ 100 % nachhaltig

✓ Ziemlich cool 😜

Wie wichtig ist eine regelmäßige Behandlung?

Wie oft man eine Behandlung benötigt ist absolut typ- und gegebenheitsabhängig.
Sollte eine tieferliegende Gegebenheit vorhanden sein, werden wir dir wahrscheinlich eine wiederkehrende Behandlung bei uns empfehlen. Sollte dies nicht so gut bei dir möglich sein, zum Beispiel aus finanziellen Gründen, bekommst du von uns Tipps mit nach Hause, die dir helfen, dein Hautbild zu verbessern.
Sobald es dir möglich ist und du möchtest, kannst du jederzeit wieder zu uns ins Studio kommen.

In welchem Rhythmus macht man eine Kosmetikbehandlung so in etwa?

Der normale Hautzyklus liegt bei 21 Tagen.
Um ein langanhaltendes Ergebnis zu erhalten, kann man sich an den natürlichen Rhythmus halten und alle 3-4 Wochen zur Gesichtsbehandlung gehen.
Die professionelle Hautpflege ist vergleichbar mit Sport. Einmal trainieren ist ganz gut, für eine langfristige Veränderung ist die Regelmäßigkeit besser.

Muss ich regelmäßig zu euch kommen?
Absolut nicht!
Ich selbst zum Beispiel habe mit meiner Haut keine großartigen Probleme. Deshalb gönne ich mir das Ganze alle paar Monate einfach mal für mich, wenn ich ein richtig reines und vitales Gefühl in meinem Gesicht haben möchte.

Tipps vor deiner kosmetischen Behandlung bei uns

Speziell für deine Gesichtsbehandlung ist es ratsam, frisch rasiert zu erscheinen. Dies verstärkt den Effekt noch mehr.
Bezieht sich selbstverständlich nicht auf Bartträger – auch hier ist eine effektive Behandlung möglich! See ya! 🙂