Relaxans Kosmetik in Dinkelsbühl - Deine kleine Auszeit vom Alltag
"Natürlich gesunde und strahlende Haut durch unsere exquisiten und bis ins kleinste Detail durchdachten Naturkosmetikbehandlungen."

Kosmetik Verwöhnzeit für die Frau in Dinkelsbühl:

Gutschein Geschenk

Abreinigung mit Cleanser – Toner | Peeling | Hautanalyse evtl. Augenbraunkorrektur | Tiefenreinigungsmaske | Alginatmaske | Handmassage | Entspannende und intensive Gesichts – und Dekolletémassage | Vitaminreiche Abschlusspflege

Buchen
organische Kosmetik von Relaxans in Dinkelsbühl

Abreinigung mit Cleanser – Toner | Peeling | Hautanalyse evtl. Augenbraunkorrektur | Tiefenreinigungsmaske | Handmassage | Entspannende Gesichts – und Dekolletémassage | Vitaminreiche Abschlusspflege

Buchen
Wellness Dinkelsbühl

Abreinigung mit Cleanser – Toner | Peeling | Entspannende Gesichts- und Dekolletémassage | Vitaminreiche Abschlusspflege

Buchen

„Naturkosmetik mit Inhaltsstoffen aus rein biologischem Anbau hat mich neugierig gemacht und letztendlich absolut überzeugt. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung total weich an und der Duft der Kosmetik, ist ein Traum!
Das Ambiente im RELAXANS-Studio in Dinkelsbühl und die durchdachten, wirklich besonderen Kosmetikbehandlungen hatte ich so noch nie. Ich werde definitiv, wieder kommen!“

„Naturkosmetik mit Inhaltsstoffen aus rein biologischem Anbau hat mich neugierig gemacht und letztendlich, absolut überzeugt. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung total weich an und der Duft der Kosmetik, ist ein Traum!
Das Ambiente im RELAXANS-Studio in Dinkelsbühl und die durchdachten, wirklich besonderen Treatments, hatte ich so noch nie. Ich werde definitiv, wieder kommen!“

Unsere Mission hier bei RELAXANS ist es deine weibliche, natürliche Schönheit durch unsere speziell für die Frau entwickelten Kosmetikbehandlungen noch besser hervorzuheben.
Wir sind Claudia und Yulyana und Expertinnen, wenn es um natürlich gesunde und strahlende Haut geht!“

Relaxans Dinkelsbühl
+ ORGANISCHE NATURKOSMETIK IN HÖCHSTER QUALITÄT

Moderne pflanzliche Wirkstoffe wie Schneealge, Mäusedorn und Echinacea, sowie wertvolle vitamin- und wirkstoffreiche Pflanzenöle (z. B. Acai-Öl, Macadamia-Nussöl, Jojoba u. v. m.) bilden die wichtigsten Bausteine unserer Naturkosmetik AQUA ORGANIC.
Alle Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Pflanzenöle aus Erstpressung. Vereint gibt dies eine feuchtigkeitsbetonende und wunderbar cremige Textur.

+ SPÜRBARE WIRKUNG BEREITS WÄHREND DER BEHANDLUNG

Unsere Treatments entfalten ihre wohltuende Wirkung sofort. Zwischen Haut und Kosmetik entsteht ein Dialog. Poren öffnen sich, es prickelt und die Durchblutung wird angeregt. Unsere Naturkosmetik, aus rein biologisch angebauten Inhaltsstoffen wurde so kreiert, dass man sie als Wirkstoffkosmetik bezeichnen kann. Zudem ist sie vegan, hypoallergen, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche. Klingt gut? Fühlt sich noch viel viel besser an!

+ WIE UNTERSCHEIDET SICH DIE BEHANDLUNG BEI EUCH, ZU MEINER DAHEIM?

Bis zu 5 verschiedene Cremes gleichzeitig, abgestimmt an deine jeweilige Hautbeschaffenheit im Gesicht, werden zu unseren Treatments benutzt.
Zuvor ein Enzympeeling, zwischendurch ein Serum und als Abschluss eine entspannende Gesichts-und Dekolleteemassage.
Wir sind uns sicher, du wirst unsere Kosmetikbehandlungen lieben. Doch Vorsicht, es besteht Suchtgefahr! 😉

Exklusiv als Kosmetik Newsletter-Abonnent:

  • Geburtstagsgeschenk im Wert von 10 Euro
  • Überraschungs-Newsletter mit neuesten Aktionen

Folgende Zahlungsarten bei uns im Kosmetikstudio in Dinkelsbühl sind möglich:

EC-Karte  VISA  MasterCard  Apple Pay  Google Pay

Gut zu wissen +

Wie unterscheiden sich die Frauen- zu den Männer-Kosmetikanwendungen?

Unsere Massagegriffe, die Kosmetik angepasst an die Frauenhaut, bis hin zu farblich angepassten Handtüchern bei deinen Treatments. Eben only for women. 🙂  Lass dich überraschen!

Warum organische Naturkosmetik ?

Ich (Daniel) war über 10 Jahre lang bei einem weltweit führendem Kosmetik- und Pflegehersteller in der Entwicklung und Produktion tätig.
Mit diesem Wissen, möchte ich das beste für unsere Kunden in unseren Behandlungen anbieten. Das heißt, gewisse Inhaltsstoffe sind definitiv in unserer Kosmetik nicht zu finden. Andere wiederum auf jeden Fall!
Naturkosmetik ist jedoch nicht gleich Naturkosmetik.
Deshalb haben wir sehr sehr viel Zeit damit verbracht, einen geeigneten Partner der unseren Ansprüchen hier gerecht wird zu finden. Das haben wir nun.

Wie wichtig ist eine regelmäßige Behandlung?

Wie oft man eine Behandlung benötigt ist absolut typ- und gegebenheitsabhängig.
Sollte eine tieferliegende Gegebenheit vorhanden sein, werden wir dir wahrscheinlich eine wiederkehrende Behandlung bei uns empfehlen. Sollte dies nicht so gut bei dir möglich sein, zum Beispiel aus finanziellen Gründen, bekommst du von uns Tipps mit nachhause die dir helfen, dein Hautbild zu verbessern.
Sobald es dir möglich ist und du möchtest, kannst du jederzeit wieder zu uns in Studio kommen.

In welchem Rhythmus macht eine Kosmetikbehandlung Sinn?

Der normale Hautzyklus liegt bei 21 Tagen.
Um ein langanhaltendes Ergebnis zu erhalten kann man sich an den natürlichen Rhythmus halten und alle 3-4 Wochen zur Gesichtsbehandlung gehen.
Die professionelle Hautpflege ist vergleichbar mit Sport. Einmal trainieren ist ganz gut, für eine langfristige Veränderung ist die Regelmäßigkeit besser.

Muss ich regelmäßig zu euch kommen?
Easy, nein!  🙂 Ich selbst gönne mir ein Treatment z.B. alle paar Monate einfach mal für mich, wenn ich ein richtig reines und vitales Gefühl in meinem Gesicht haben möchte.
Jetzt deine Kosmetikbehandlung in Dinkelsbühl bei RELAXANS online buchen!

Relaxans Beauty-Tipps für Daheim 🏡

Dank der hohen Konzentration an Inhaltsstoffen, empfehlen wir Gesichtsmasken immer wieder mal aufzutragen.
Für trockene Haut, eignen sich Aloe Vera oder Avocado Masken hervorragend. Diese sind super Feuchtigkeitsspender.
Ölige und fettige Haut braucht porenverkleinernde Masken, wie Zink oder Heilerde, die zusätzlich entzündungshemmend auf Unreinheiten wirken.
Durch ein vorheriges Peeling wird die Haut aufnahmefähiger und kann so die Inhaltsstoffe von der jeweiligen Maske viel besser aufnehmen.

Ab 18 Uhr kurbelt sich der Haut-Stoffwechsel an, die Haut wird besser durchblutet und Zellschäden werden schneller behoben.
Um diese Prozesse zu unterstützen, eignet sich eine Nachtcreme am besten. Pflegeprodukte können nachts am besten in die Haut eindringen, da sie in der Nacht ihre Kollagen- und Antioxidantienspeicher am schnellsten auffüllt.

Warum für die Augenpartie eine extra Creme?
Unsere Haut ist hier besonders dünn und in den kleinen Fältchen setzen sich schnell Cremerückstände ab, die, werden sie nicht entfernt, Hautirritationen hervorrufen können. Also: Am besten immer zu einer speziellen Augencreme greifen!
By the way, wir nehmen je nach Beschaffenheit deiner Haut im Gesicht, bis zu 5 verschiedene Cremes bei unseren Treatments. Neugierig? Dann buch dir jetzt deine Beauty Auszeit!