„Die Massage ist außergewöhnlich entspannend, herzlich und individuell–persönlich in der Kommunikation.“

Dennis Vetter - Geschäftsführer EVE Ernst Vetter GmbH

„Die Massage ist außergewöhnlich entspannend, herzlich und individuell–persönlich in der Kommunikation.“

Dennis Vetter - Geschäftsführer EVE Ernst Vetter GmbH

Seid 4 Jahren bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig Massagetage vor Ort an. Das Angebot wird hervorragend angenommen und motiviert ungemein.Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in „besten Händen“ mit RELAXANS und mit Daniel.

Das sagen unsere Mitarbeiter zu den Massagen von Relaxans

Mitarbeiterpause im Konferenzraum von EVE Ernst Vetter GmbH
Entspannte Pause bei EVE in Pforzheim
Mobile Massage Pforzheim
Mitarbeitermassage bei EVE Pforzheim

Susanne: Absolut entspannende Massage. Kann jetzt schon kaum den nächsten Termin erwarten! 😊

Svenja: Daniel ist ein absolut sympathischer Mensch. Die Begrüßung ist herzlich & authentisch. Die Massage absolut professionell.

Enza: Ich freue mich jedes Mal wieder auf diesen Tag im Monat, wo ich zu Daniel zur Massage kann. Vielen dank an unseren Chef für diese Möglichkeit!

Peter:  Die Massage war genau richtig und hat sehr gut getan. Ich bin definitiv wieder dabei.

"Glückliches Personal ist genau unser Ding!"
- Daniel Dinca -

JETZT KOSTENLOSEN PROBETAG
VEREINBAREN*

* 6 Mitarbeiter, 3 Stunden.