Das A-ROSA in Kitzbühel ist ein mehrfach prämiertes
5-Sterne-Resort im Herzen von Tirol.

share-logo
  • „Europe’s Best Resort Spa 2019“

  • „Austria´s Best Resort Spa 2019“

Lerne von den Besten!

2017 war es soweit, ich hab für mich beschlossen neue Wege zu gehen.

Damals hatte ich ganz plump Keven Prünster, den Spa Manager vom A-rosa angeschrieben und ihm angeboten, sowas wie ein Praktikum bei ihm im Spa-Bereich zu machen.

Kevin Prünster und Daniel

Li.: Keven Prünster

Für mich war damals klar, ich will von den besten der Branche lernen.

Wir haben uns damals so gut verstanden, die Gäste waren überaus zufrieden und mit ihm war ich auf der gleichen Wellenlänge, dass wir beide beschlossen haben, das passt“.

 

Inzwischen werde ich regelmäßig angefragt im Arosa mitzuarbeiten und zwischen Keven und mir hat sich eine Freundschaft entwickelt.

Zwar kann ich jetzt nicht mehr so oft dort sein, bin ja jetzt hier in Dinkelsbühl 🙂  für die Erfahrung und das Gelernte bin ich aber super dankbar!

Halte die Augen und Ohren auf!

Auf Facebook und Instagram wird immer wieder mal einen Day-Spa Aufenthalt für das A-rosa in Kitzbühel verlost.

Du folgst mir da noch nicht?

Fehler!

😉

iconfinder_other-arrow-right-other-outline-stroke_763232
iconfinder_other-arrow-right-other-outline-stroke_763232