„Das Angebot von RELAXANS sorgt für eine klassische Win-Win-Win-Situation: Mitarbeiter, Gast und Arbeitgeber profitieren gleichermaßen von einem ausgeglichenen, topfitten Team!“

Hans-Peter Grandl - Grandls Festbetriebe GmbH

„Das Angebot von RELAXANS sorgt für eine klassische Win-Win-Win-Situation: Mitarbeiter, Gast und Arbeitgeber profitieren gleichermaßen von einem ausgeglichenen, topfitten Team!“

Hans-Peter Grandl - Grandls Festbetriebe GmbH

Das sagen unsere Mitarbeiter zu den Massagen von Relaxans

Witzle... :-) Sowohl aus Unternehmer, privat und auch als Chef ein wunderbar herzlicher und sozialer Mensch!
Hans-Peter Grandl und ich bei den Gehaltsverhandlungen

Alex: Nach der Massage habe ich mich äußerst entspannt gefühlt und hatte danach auch keine Nackenschmerzen mehr. Mein ganzer Rücken hat sich so entspannt angefühlt wie lange nicht mehr und es hat viele Tage angehalten.

Peter: Zuerst wollte ich ja nicht, aber meine Kolleginnen und Kollegen haben mich überzeugt – zum Glück. Nach der Massage habe ich mich 10 Jahre jünger gefühlt.

Georg: Mich „zu greifen“ ist nicht so einfach. Daniel hat es geschafft, dass ich nach 25 Minuten wieder gestärkt an die Arbeit gehen konnte.

Daggy: Ich gehe regelmäßig zur Physiotherapie und zur Massage. Ich konnte vom ersten Moment an beurteilen, dass hier ein Fachmann am Werk ist!

"Glückliches Personal ist genau unser Ding!"
- Daniel Dinca -

JETZT KOSTENLOSEN PROBETAG
VEREINBAREN*

* 6 Mitarbeiter, 3 Stunden.