Über mich

Meine berufliche Laufbahn startete ich im Bereich Beauty & Care bei der Firma Schwarzkopf & Henkel. Über 10 Jahre habe ich dort neue Produkte mit entwickelt und hergestellt.

Jetzt arbeite ich als Entspannungstrainer für Kinder und als Seminarleiter für Autogenes Training. Zusätzlich zu meinen Tätigkeiten in Deutschland bin ich seit 2018 auch als freier Masseur im 5* Hotel A-ROSA in Kitzbühel/Österreich tätig.

In meinem Umfeld und in ganz unterschiedlichen Situationen war es mir immer schon wichtig, mir nahestehende Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und zu begleiten. Damit man Ziele effektiv und ohne Umwege erreichen kann, müssen Körper und Geist ausgeglichen, entspannt und fit sein.

Um ganzheitlich an das Thema Entspannung herangehen zu können, habe ich mich im Rahmen kontinuierlicher Fortbildungen im Triggerpunkten und in der Fußreflexzonenmassage ausbilden lassen. Grundlegende Erfahrungen in der Psychosomatik runden mein Angebot ab.

Daniel Dinca