„Eine Massage am Arbeitsplatz ist selbstverständlich Vertrauenssache.“

Daniela Gudlin, Organisationsentwicklung, k+k information services GmbH

„Eine Massage am Arbeitsplatz ist selbstverständlich Vertrauenssache.“

Daniela Gudlin, Organisationsentwicklung, k+k information services GmbH

k+k vertraut auf RELAXANS Mitarbeitermassagen im Unternehmen

Daniel ist stets freundlich, kompetent und stellt sich individuell auf unsere Mitarbeiter ein. Durch die kurze Auszeit mit Daniel, gehen die Mitarbeiter wieder vergnügt, entspannt und gut gelaunt in den Arbeitsalltag. Das Besondere an der mobilen Massage, die Relaxans anbietet, ist die Flexibilität. Die Massage findet in der vertrauten Umgebung statt und der Mitarbeiter muss sich vor bzw. nach der Massage nicht wieder auf den Weg machen. Wir sind der Überzeugung, Massagen bewirken kleine Wunder – daher haben wir Mitarbeitermassagen am Arbeitsplatz in unser betriebliches Gesundheitsmanagement eingeschlossen. Das schnelllebige Zeitalter und der damit verbundene Stress, ungünstige Haltungen am Arbeitsplatz führen schnell zu Verkürzungen bzw. Verhärtungen der Muskulatur. Die Folgen sind Verspannungen, Schmerzen, schlechte Laune, Leistungs- und Konzentrationsschwäche. Regelmäßige kleine Pausen und Massagen können hier wahre Wunder bewirken und durch die richtige Technik Linderung und bestenfalls sogar Beschwerdefreiheit erzielen. All das verbindet Relaxans. Wir sind rundum zufrieden.

Das sagen unsere Mitarbeiter zu den Massagen von Relaxans

Entspannte Mitarbeiter ist einfach unser Ding
Just klick
Dieser eine Moment wenn du voll und ganz auf der Arbeit entspannen kannst
Entspannte Pause bei k+k aus Fellbach

Katharina: „Relaxans sorgt für eine entspannte Pause am Arbeitsplatz, nach der ich konzentriert weiterarbeiten kann. Die unkomplizierte Online-Buchungsfunktion finde ich super.“ 

Pascal: „neben einer professionellen Massage ist mir auch das Zwischenmenschliche wichtig. Bei Daniel passt beides!“

Katja: „bin super entspannt nach der Massage und da Körper und Geist zusammenhängen fühlt sich auch meine Seele „uplifted“

Annette:die Massage bei Daniel war sehr entspannend, es war eine lockere und angenehme Atmosphäre.

Jana: „Durch die ruhige Arbeitsweise kommt man dann selber auch zur Ruhe und somit auch zu dem Erholungsfaktor! 😊 Eine angenehme kurz Erholung im stressigen Alltag!“

Antonia: „Die Massage bei Daniel Dinca war sehr wohltuend und effektiv: Daniel spürt genau, welche Bereiche zu bearbeiten sind und verhält sich dabei zurückhaltend und konzentriert.“

"Glückliches Personal ist genau unser Ding!"
- Daniel Dinca -

JETZT KOSTENLOSEN PROBETAG
VEREINBAREN*

* 6 Mitarbeiter, 3 Stunden.